Freitag, 30. Dezember 2011

traum- ♥

ich sitze ganz ruhig im straßencafé um die ecke. hier kennt mich niemand. ein mann mit einenm hund geht vorbei. ich liebe hunde. ich bestelle einen doppelten espresso. es ist traurig hier zu sitzen und zu wissen das niemand kommt. der espresso kommt. ich greife in meine kleine handtasche und hole die zeitschrift und mein handy raus. keine neue mitteilungen. ich blätter in der zeitschrift. sarah jessica parker hat sich rote schuhe für 10.000 $ gekauft. wenn ich so viel geld hätte würde ich mir irgentwo ein kleines haus kaufen. irgentwo am meer. ein junge setzt sich an den tisch neben mich. ich beobachte ihn. heimlich natürlich. er sieht gut aus. hat eine grade nase und dunkle locken. aber nicht zu lang. genau richtig. ich hebe meinen espresso an die lippen und trinke in langsam. bääh. er ist kalt geworden. der typ guckt heruber. ich lächel. er lächelt. ich blätter weiter in meiner zeitschrift. ein tropfen landet mitten auf drew barrymore's nase. plötzlich fängt es an aus strömen zu regnen. Der Junge neben mit steht auf. "willst du nicht mit rein kommen? du wirst nass." ich verneine sein angebot. Ich bin einfach nicht in stimmung. Ich bleibe nich ein wenig sitzen und beoachte die die tropfen langsam meine zeitschrift aufweichen. ich lege 2, 60 euro unter die untertasse und steh auf. der regen durchweicht mich und prasselt auf mein gesicht.iIn meinen schuhen sammelt sich das wasser. ZAAAACK PÄÄNG AUFGEWACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen